Die Maske fällt" Gyu Fakes / Anonymous in Echt!

Die Maske fällt! Anonymous / Guy Fawkes in voll echt…

real_anonymous_guy_fawkes_small

Wer kennt sie mittlerweile nicht – die Maske des Guy Fawkes wie er sie in der Comic Novelle und dem darauf basierendem Film „V wie Vendetta“  getragen hat und wie sie vom Hacker Kombinat Anonymous stets verwendet wird. Doch irgendetwas verbigt sich immer hinter einer Maske und ich enthülle euch was es ist.

Dank sensationeller NASA und CSI Technik und etwas Knete gelang mir nun die Gesichts-Rekonstruktion des wahren Guy Fawkes, der am 5. November 1605 das englische Parlament nebst König in die Luft jagen wollte!

Doch seht selbst….
real_anonymous_guy_fawkes

Anonymous Guy Fawkes in real! Die Sensation!

Als  nächstes werde ich mich dann wohl auch auf die Jagd nach der wahren Identität Jack the Rippers begeben, der ja nach neusten Erkenntnissen eine Frau war, was übrigens auch von Angelika Merkel noch immer hartnäckig behauptet wird.

email
©® 1999-2015, Frank Fitzner, Braunschweig, Germany Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Up