PUBLIKATIONEN - ★ Premium DeLuxe Entertainment Art & Design ★

PUBLIKATIONEN

Frank Fitzner • Der Autor

Ich bin, es lässt sich nicht leugnen, ein Freund und Jünger des Visuellen, doch nicht minder fühle ich mich auch dem geschriebenen Wort verbunden und so bekam ich vor einer Weile die Gelegenheit, über mein bis dato aufwendigstes Projekt Psychotoxic einen dreiteiligen Post Mortem Artikel für das Making Games Fachmagazin für Spieleentwickler zu schreiben.

Psychotoxic war ein kommerziell wenig erfolgreiches 3D Ego Shooter Game für den PC, dafür aber historisch betrachtet, ein wahrhaftig tollkühner Husarenstreich und ein gänzlich zeitloses Lehrstück für jetzige und zukünftige Spieleentwickler.

Für mich war die Zeit in der spieleproduzierenden Kreativwirtschaft und dabei im speziellen natürlich die Jahre, die ich in Psychotoxic investiert habe, prägend für mein in Folge kritisches Verhältniss insbesondere zur deutschen Gamesbranche und so möge man mir meine ironischenSeitenhiebe im Blog nicht übel nehmen, da ich es natürlich immer nur gut meine.

Doch nun zum Post Mortem – viel Spaß dabei.

TEIL I


Unable to display PDF
Click here to download

TEIL II


Unable to display PDF
Click here to download

TEIL III


Unable to display PDF
Click here to download

©® 1999-2015, Frank Fitzner, Braunschweig, Germany Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Up