Sensation! Bill Kaulitz ist ein Mann!

Sensation – Bill Kaulitz ist ein Mann!

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Tokio Hotel Front Macho Bill Kaulitz ist eine Kunstfigur, die 3 Jahre lang von dem 38jährigem Schauspieler Marvin G. verkörpert wurde!

Die nackige Wahrheit …. nur hier ….

“Ich hatte die Extensions so satt, die engen Klamotten und die ständigen Witzchen, die auf meine Kosten gemacht wurden!” so der Schauspieler, der heute morgen sichtlich gezeichnet und geschminkt in die Pressekonferenz ging. Jetzt könne er sich warm anziehen, da er gegen Auflagen des Lederknebelvertrages verstoßen habe – trotzdem sei es Zeit für ein Cuming Out” gewesen, da er es satt hatte sich für jeden zu bücken. “Ich kam mir vor wie ein Stück Seife im Männerknast!” so der Schauspieler aus Bad Schmulenhausen, der sein Gesicht hinter einer großen rosaroten Brille verbarg.

Obwohl er gerne wieder zum Theater gehen würde, lehnte er die Rolle der Madame Butterfly ab, da er dringend Urlaub brauche, jedoch wurde eine Reise nach Indien durch den Monsun verhindert.

“Ich möchte gerne in die USA, wo mich niemand kennen wollte!” so der 38jährige. Er habe bereits über eine neue Karriere als Polizist, Cowboy, Indianer, Bauarbeiter, Soldat oder Lederrocker nachgedacht, doch das sei noch Zukunftsmusik.

 

email
©® 1999-2015, Frank Fitzner, Braunschweig, Germany Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Up