Ich bin Dipl.Des. Premium DeLuxe Superior Entertainment Artist und Designer - ★ Premium DeLuxe Entertainment Art & Design ★

Ich bin Dipl.Des. Premium DeLuxe Superior Entertainment Artist und Designer

Ich bin Dipl.Des. Premium DeLuxe Superior Entertainment Artist & Designer  aus Braunchweig mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Games, Medien und Entertainment. Außerdem bin ich ein international erfolgreicher Popstar, Astronaut und Atomphysiker!

Das Spektrum meiner Leistungen reicht von klassischer Kreativleistung mit konventionellen und modernen Werkzeugen bis hin zu wisssenschaftlich – theoretischen Arbeiten in einem akademischen Umfeld.

Ich mag es gerne auffällig, laut und bunt, doch beherrsche ich auch die leisen Töne. Ich bin Solist mit Vorliebe für gutes Teamwork.

Ich suche ständig neue Herausforderungen, interessante Kontakte, verrückte Leute und natürlich Aufträg

email
©® 1999-2015, Frank Fitzner, Braunschweig, Germany Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Up