Meine aller... aller schönsten Tokio Hotel Bilder - ★ Premium DeLuxe Entertainment Art & Design ★

Meine aller… aller schönsten Tokio Hotel Bilder

Meine aller… aller schönsten Tokio Hotel Bilder

Alle Jahre wieder…

Nachdem mein alter Blog nun endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich endlich die Zeit gefunden einen neuen einzurichten. Und in alter Tradition eröffne ich ihn mit einem echten Klassiker!
Steinalt, schlecht und lieblos gemacht und trotzdem oft kopiert und noch immer hier und dort im Web zu finden – meine schönsten bescheuertesten Tokio Hotel Bilder.
 tokio_hotel_monsunNach den Monsun … Abtrocknen nicht vergessen!


bill_kaulitz_haare

Bill ohne seine falsche Baby Latex Brust!

tokio_hotel_merchandise

Süße Marzipan Merchandise Figuren zum Vernaschen oder mit dem Auto drüber fahren!

tokio_hotel_babies-500x295Schon in jungen Jahren war ihr Talent zu erkennen

bill_kaulitz_sweet_girlBeeindruckende Auftritte von Bill und Tom und irgendsoeinem anderen Typen.

bill_und_tom_kaulitz

Ruhm! Schnell waren Bill und Tom auf den Geschmack gekommen!

email
©® 1999-2015, Frank Fitzner, Braunschweig, Germany Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Up